Katharina

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du da bist - hier bist du genau richtig!

Kathi / 22 / KärntenWienKremsMautern


Ein kleiner Schwenk aus meinem Leben: 

Schon im zarten Alter von 4 Jahren stand ich mit meiner Omi am Herd und habe mir von ihr alle möglichen Tipps, Tricks und Küchengeheimnisse zeigen lassen. Zu meinem 10. Geburtstag habe ich dann von ihr eine Nudelmaschine geschenkt bekommen, womit sie mich zum glücklichsten Kind überhaupt gemacht hat (sehr zum Entsetzen meiner Eltern). Fortan machte ich mich auf, die kulinarische Welt zu entdecken und bis heute hat mich diese Reise an allerlei tolle Orte und mit vielen besonderen Menschen zusammengebracht. In diesem Blog möchte ich meine Kreativität und Leidenschaft für Selbstgemachtes, Selbstentdecktes, Lebensmittel und die gute Küche aber auch viele besondere Kleinigkeiten mit euch teilen und euch alte Familienrezepte, neue und selbsterfundene Köstlichkeiten aber auch zeitlose Klassiker näherbringen.Ich freue mich, dass ihr hier seid!


Lieben

Kochen & Backen[für und mit Freunden]
SCHOKOLADE !
auswärts frühstücken mit lieben Menschen
Kreativ-sein (Zeichnen, Malen, DIY-Projekte für meine Wohnung)
 
Journals & Kalender (Filofax-Verrückte)
Washi-Tapes, süße Klebezettel, Sticker, Notizblöcke
das Gefühl, ein neues Journal/Buch/Heft anzufangen
alles mit Pünktchenmuster
Pinterest
Katzen =^.^=
regnerische Tage auf dem Sofa vor dem Kamin
Sonnenuntergänge
Stricken
Schals & Mützen (Besitzerin einer riesen Sammlung - hey, frau kann nie genug Schals haben)
den Geruch vom ersten Schnee im Winter
heiße Schokolade mit Schlagobers
im Sommer Marshmallows über dem Lagerfeuer rösten
der Moment wenn zwei Ubahnen aneinander vorbei fahren, man die Leute an sich vorbei ziehen sieht und sich fragt, wie ihr Leben wohl aussieht
knusprige Waffeln in Amsterdam essen
eiskalte & sternenklare Winternächte
winterliche Spaziergänge auf der Kärntnerstraße
Lilly ❤ Lieblingshippo & Hebamme meines Vertrauens
 Isabella & Angelika (sister-love)
Agnes






Kommentare :

  1. oooooh da bin ja ich :D kunterbunte bastelmaus <3

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch fürs Stricken, Mädel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ;) das wird hoffentlich mal eine Babydecke - bis 27. Dezember hab ich ja noch Zeit ;) Drück mir die Daumen!

      Alles Liebe,

      Kathi

      Löschen